Info

Kennenlernen

... weil Vertrauen wichtig ist

Am Anfang steht immer das Kennenlernen. Die Wahl des für euch passenden Fotografen ist entscheidend – immerhin ist er mehrere Stunden an eurer Seite und nimmt an sehr innigen und persönlichen Momenten in eurem Leben teil.

Wenn ich eure Hochzeit begleite, ist mir ein freundschaftliches Verhältnis zu euch besonders wichtig. Gegenseitiges Vertrauen, verbunden mit Spaß, Freude und entspannter Atmosphäre, hinterlassen persönliche und authentische Bilder.

Bei einem gemütlichen Treffen im Raum Graz setzen wir uns bei Kaffee und Kuchen zusammen und lernen uns ein bisschen näher kennen. Plaudern über eure Vorstellungen, Wünsche und all eure Fragen. Vielleicht kann ich euch sogar den einen oder anderen Tipp geben. Dieses Treffen ist selbstverständlich kostenfrei und vollkommen unverbindlich.


Begleitung

... weil ihr im Mittelpunkt steht

„Taking pictures is like tiptoeing into the kitchen late at night and stealing Oreo cookies“

– Diane Arbus –

Leise, still und heimlich möchte ich euch begleiten – immer dezent im Hintergrund werden authentische Momente eingefangen, ohne dass ihr es bemerkt. Die schönsten Aufnahmen sind immer dann, wenn die Dinge ihren natürlichen Lauf nehmen, ohne dass ihr aufgefordert werdet in die Kamera zu lächeln. Ihr bleibt immer ihr selbst und werdet von mir in keine „Pose“ gedrängt. Die Glaubwürdigkeit der Bilder ist für mich mitunter das Wichtigste.


Individuell

... weil jede Hochzeit einzigartig ist

Eure Hochzeit soll ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Deshalb stehe ich euch bereits vor dem Eintreffen der Gäste zur Seite. Ich begleite euch bei der Vorbereitung am Morgen, der Trauung, den Portrait- und Gruppenbildern bis hin zum Eröffnungstanz und der anschließenden Feier am Abend. Dadurch werden all die kleinen Details und einzigartigen Momente festgehalten, die ihr an diesem Tag erleben werdet.

Je nach Umfang und euren ganz individuellen Vorstellungen, fotografiere ich einzeln oder zu zweit – als eingespieltes Team mit meinem langjährigen Kollegen. Hochzeitsreportagen an Wochenenden begleite ich ab sechs Stunden – inklusive hochwertigem Hochzeitsalbum ab 1740 €. Für ein speziell auf euch abgestimmtes Angebot, schreibt mir von euren Vorstellungen über das Kontaktformular, oder ruft mich einfach an.


der wahre Wert von Bildern, erschließt sich erst nach vielen Jahren ...

Anfrage

Engagement Shooting

... weil verliebtsein wunderbar ist

Oftmals nutzen meine zukünftigen Brautpaare die Möglichkeit und entschließen sich für ein Engagement Shooting. Für dieses Verlobungs Shooting vor der Hochzeit treffen wir uns an einem lauschigen Plätzchen eurer Wahl – vielleicht sogar an einem Ort zu dem ihr eine besondere Verbindung aufgebaut habt. Wir verbringen gemeinsam einige Zeit und machen „ganz nebenbei“ lockere und doch innige Bilder. So lernt ihr mich und meine Arbeitsweise besser kennen und habt bereits Bilder für individuelle Einladungs- oder Tischkarten.

Das Engagement Shooting muss nicht immer nur in der näheren Umgebung sein – liebend gerne begleite ich meine Brautpaare auch ans Meer oder hoch hinauf in die Berge. Überall dorthin, wo ihr euch wohl fühlt