Hochzeitsalbum für eure Lovestory

Hochzeitsalbum

- euer Buch, eure Lovestory -

Eure Bilder müssen gezeigt werden! So oder so ähnlich kann man es auf den Punkt bringen. Ein Hochzeitsalbum, ein Fotobuch vom letzten Urlaub oder ein richtig gutes Bild an der Wand. Ich als Fotograf halte unglaublich gerne ausgearbeitete Bilder in meinen Händen. Ich geb’s ja zu, ich bin ein haptischer Mensch. Stundenlang blättere ich in Fotobüchern vor- und zurück und finde immer wieder neue Details, an denen ich hängen bleibe. Hochzeitsbilder am Monitor oder iPad werden oftmals viel zu schnell und viel zu unachtsam durchgescrollt.

von Hand gefertigt

Ein klassisches und zeitloses Design, sowie natürliche und hochwertige Materialen stehen an erster Stelle. Jedes Hochzeitsalbum wird von mir liebevoll gestaltet und individuell an eure Wünsche angepasst. Dabei wählt ihr die Hochzeitsbilder selber aus oder lasst euch überraschen. Keine Sorge – ein Blick auf den Entwurf, bevor es gefertigt wird ist garantiert. Das Album wird anschließend in einer Albenmanufaktur von Hand gefertigt. Nach etwa 3 Wochen erhaltet ihr euer Buch und blättert das erste Mal darin umher. Solche Alben sind aus meiner Sicht eine wunderbare Erinnerung an die Hochzeit und werden vermutlich für Generationen aufbewahrt. Genau richtig, um es auch noch den Urenkeln zu zeigen :)

 

Einige meiner liebsten Hochzeitsreportagen

- weil sie einfach gezeigt werden müssen -

Lernen wir uns kennen!

auf geht's zum Kontaktformular